Paul Hoffman

Bunt.Bunter.Berlin

Paul Hoffmann

  • Name: Paul Hoffman
  • Instagram: @concrete.at
  • Link: concrete.at
  • 0049-Reiseziel: Berlin
  • Dein Beruf: Ich bin Art-Director bei der Wiener Graffiti-Agentur "Concrete".
  • Was inspiriert dich: Für mein Handwerk inspirieren mich verschiedene, abstrakte Muster wie beispielsweise Marmor. Für spezielle Projekte lasse ich mich dann aber auch von "best practice"-Beispielen inspirieren.
  • Passen Reisen und Inspiration zusammen: Ja, eindeutig. Ich bin der Überzeugung, dass Inspiration etwas Unendliches ist. Deshalb kann man sie beinahe überall finden - beispielsweise an bestimmten Orten oder auch in der Musterung von verschiedenen Holzarten! Beim Reisen kommen dann noch die kulturellen Gegebenheiten dazu, die einzigartige Einblicke ermöglichen. Inspiration kann man meiner Meinung nach fast überall finden!
  • Was inspiriert dich an Deutschland: Berlin. Diese Stadt hat mich künstlerisch am stärksten geprägt, zudem ist sie das Epizentrum der Graffiti-Szene Europas. Das, was die Menschen hier heute machen, wird anderswo erst in zehn Jahren gemacht. Eine echt coole Stadt
Gewinnspiel

Video ansehen und mit etwas Glück eine Bahnreise für 2 Personen mit Übernachtungen inkl. Frühstück in einem der Maritim Hotels Berlin gewinnen.