Zoë Straub

"Wenn alles öffentlich ist, was hat man dann noch zu erzählen?", Was Sängerin und Schauspielerin Zoë Straub von Social Media & Co. hält, erzählt sie uns in der neunten Ausgabe unseres ÖBB Podcasts 'Ist hier noch frei?'.

Podcast

Folge unserem Podcast "Ist hier noch frei? - Der Interviewpodcast der ÖBB" auf Soundcloud.

Wann Prinzessinnenmädchen von Wassermelonen träumen, Bäume besser sind als Wolken und man auf keinen Fall auf die Beatles verzichten sollte? Pop-Elfe Zoë Straub plaudert mit uns in der neunten Ausgabe unseres ÖBB Podcasts 'Ist hier noch frei?' über jahrelange Haushaltsqualen, kaiserliche Weihnachten, mütterlichen Lobeshymnen und Länder, bei denen es Klick gemacht hat.

Zoë Straub

Französische Eleganz made in Austria. Ob beim Kiddy Contest 2007, beim Eurovision Song Contest 2016 oder beim Donauinselfest 2016 - Zoë Straub begeistert mit ihrer engelsgleichen Stimme die Massen. Zwischen Auftritten auf großen Bühnen und spontanen Gesangseinlagen mitten auf thailändischen Straßen oder in Hinterzimmern von Technoclubs huscht die selbsternannte Macherin auch in Serien wie Vorstadtweiber oder SOKO Kitzbühel über die österreichischen Bildschirme.

Fotocredits: Spießer & Spinner