Michael Buchinger

YouTuber, Winzer & Synchronsprecher für Toilettenpapier

"Abenteuerurlaub ist für mich aufregendes Essen beim Zimmerservice bestellen"

Podcast

Folge unserem Podcast "Ist hier noch frei? - Der Interviewpodcast der ÖBB" auf Soundcloud.

Warum Coffee-to-go einfach immer zu heiß ist, Japan vermutlich sein persönliches Mekka des zwischenmenschlichen Umgangs ist und auch Montag ein ganz besonders toller Tag sein kann - das und mehr verrät uns der wohl berühmteste Pessimist Österreichs, Michael Buchinger in unserem ersten Podcast. Spoiler-Alarm: Michi erzählt uns über sein neues Buch, To-Do-Listen, fremde Küsse und die magische Glückshand und all das in einem erstaunlich positiven Ton.

Michael Buchinger

Reisejunkie, Höflichkeitsfetischist und weise Seele - die andere Seite des YouTubers, Autors und bald auch Kabarettisten Michael Buchinger. Mit viel Humor und smartem Charisma überzeugt der 25-jährige Herzenswiener nicht nur seine über 152 Tausend Follower, sondern hat auch schon renommierte Auszeichnungen wie den Webvideopreis 2015 abgeräumt.

Fotocredits: Spießer & Spinner