Jan Pöltner

"Ich bin selbstständig in diesem Internet", Was genau das zu bedeuten hat und warum er die Offline-Welt oft ganz bewusst genießt, erzählt 1000things-Gründer Jan Pöltner in der zehnten Ausgabe unseres ÖBB-Podcasts 'Ist hier noch frei?'.

Podcast

Folge unserem Podcast "Ist hier noch frei? - Der Interviewpodcast der ÖBB" auf Soundcloud.

"Es ist schön, wenn sich jemand merkt was man erzählt", Wie man dadurch einen absoluten Volltreffer in punkto Geschenke landen kann, erzählt uns 1000things-Gründer Jan Pöltner in der zehnten Ausgabe unseres ÖBB Podcasts 'Ist hier noch frei?'.

Jan Pöltner

Über Nacht zum Erfolg - was sonst nur im Märchen funktioniert, hat Journalist, Gründer und Geschäftsführer Jan Pöltner mit seinem digitalen Baby "1000things to do in Vienna" bereits 2013 geschafft. Trotzdem ist der Weltenbummler stets auf dem Boden geblieben und überrascht neben seinem sozialen Engagement vor allem durch seine Liebe zum Montag.

Fotocredits: Spießer & Spinner