Hut ab - zum Abschied sagen wir "Baba"

Neues Material für´s Fotoalbum? Nach dieser herrlichen Reise definitiv!

Wie schnell doch die Zeit vergeht: nun heißt es Abschied nehmen für Lotte, Ilse und Sissi. Doch zuvor gibt es noch eine kulinarische Stärkung mit atemberaubendem Panorama. Aber Halt, da fehlt doch noch etwas? Keine Reise ohne das passende Mitbringsel! Und zwar nicht irgendeines, sondern ein original Ausseer Hut muss her. Deshalb wird vor der Heimreise ein kurzer Zwischenstopp bei der örtlichen Hutmacherei eingelegt, wo neben echten Meisterwerken auch uralte Traditionen bewundert werden.

Es ist diese eine Sache, bei der man es definitiv nicht bei einem Mal belassen sollte: diese gemeinsame Reise, die Lotte, Ilse und Sissi um einige Lachfalten, Kopfkinos und Erinnerungsbilder bereichert hat.